Benefizbowling ein voller Erfolg

Veröffentlicht am 06.11.2006 in Veranstaltungen

Den Wanderpokal sicherten sich die „alten Herren“ vom FV Erkner. Der Titelverteidiger vom FSV Preußen Bad Saarow, ebenfalls „alte Herren“ wurde Zweiter. Noch keine Chance hatten die Nachwuchsmannschaft vom FV Erkner und das Team des Bürgermeisters Jochen Kirsch, der selbstverständlich wieder mit von der Partie war.
Doch der sportliche Wettkampf stand nicht im Mittelpunkt, sondern der gute Zweck.

Insgesamt wurden 700 Euro für die Nachwuchsarbeit vom FSV Preußen Bad Saarow und FV Erkner gespendet.
„Beide Vereine haben vieles gemeinsam.“ so der Bundestagsabgeordnete und Organisator des Bowlings Jörg Vogelsänger, „eine tolle Nachwuchsarbeit, engagierte Mitglieder und leider nicht optimale Platzverhältnisse. Hier gilt es gemeinsam Lösungen zu finden.“
Erkners Bürgermeister Jochen Kirsch sagte den Vertretern vom FV Erkner am Rande der Veranstaltung: „Gern will ich im Rahmen meiner Möglichkeiten zur schnellen Verbesserung der Platzverhältnisse beitragen“.
Das nächste Bowling ist fest vereinbart. Nach dem Spiel FV Erkner II in Bad Saarow am 12. Mai 2007 will man sich wieder treffen.

 
 

Für Sie im Landtag

Jörg Vogelsänger

Wahlkreis 31: Märkisch-Oderland I/ Oder-Spree IV

Ludwig Scheetz

Wahlkreis 27: Dahme-Spreewald II/
Oder-Spree I

Für Sie im Bundestag

Mathias Papendieck

Wahlkreis 63: LOS, FFO

LOS SPD bei Facebook!

Besuche unsere Seite auf Facebook!

Newsticker

25.04.2024 07:25 Präsentation der Europawahl-Kampagne mit Katarina Barley und Kevin Kühnert
Die Spitzenkandidatin Katarina Barley stellt gemeinsam mit Generalsekretär Kevin Kühnert die Europawahl-Kampagne der SPD vor. Neben den inhaltlichen Schwerpunkten stehen die Plakatmotive im Fokus der Kampagnenpräsentation. Die Präsentation findet statt am Donnerstag, den 25. April 2024 ab 14:30 Uhr Sei Live dabei: https://www.youtube.com/watch?v=RKixH1Am-GA

24.04.2024 16:26 Landwirtschaft in der EU: Kein Ausverkauf von Umweltschutz
Das EU-Parlament hat heute mehrheitlich dem Kommissionsvorschlag zugestimmt, Umweltmindeststandards in der Gemeinsamen Agrarpolitik erheblich abzuschwächen. Das hat auch auf die deutsche Agrarlandschaft einen unmittelbaren Einfluss. „Die konservativen und rechtsextremen Parteien im EU-Parlament haben heute im Hauruckverfahren wesentliche Umweltaspekte der Gemeinsamen Agrarpolitik aufgeweicht, für deren Etablierung es jahrzehntelange parlamentarische Prozesse und Folgeabschätzungen gebraucht hatte. Seit Jahresbeginn… Landwirtschaft in der EU: Kein Ausverkauf von Umweltschutz weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Besucher:670454
Heute:192
Online:2