FW: Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 08.12.2023 in Ortsverein

Im Mehrgenerationenhaus Fürstenwalde haben die Mitglieder der SPD Fürstenwalde am 4.12.2023 auf ihrer Jahreshauptversammlung den Vorstand neu gewählt. Vorsitzender ist jetzt Ulf Kühnel. Der 49-Jährige war bereits Beisitzer im scheidenden Vorstand und ist Direktkandidat der SPD für die Landtagswahl im kommenden Jahr.

Stellvertretender Vorsitzender ist David Sanne. Mit Kevin Henkel und Florian Rietzl sowie den Beisitzern Elke Wagner, Roland Schulze, Sebastian Rausch und Birgit Kleindienst ist der Vorstand komplett.

Der Ortsverein dankt der langjährigen Vorsitzenden Juliane Meyer, die nicht mehr kandidierte.

Im neuen Jahr steht Ulf Kühnel den Bürgerinnen und Bürgern Donnerstags von 14:00 bis 18:00 Uhr in der SPD-Geschäftsstelle in der Eisenbahnstraße 9, 15517 Fürstenwalde/Spree für Gespräche zur Verfügung.

Bild v.l.n.r.: Hinten : Florian Rietzl, Roland Schulze, Kevin Henkel, Sebastian
Rausch, Vorn Birgit Kleindienst, Ulf Kühnel, David Sanne, Elke Wagner.
Foto: Heide Schulze

 

 
 

Für Sie im Landtag

Jörg Vogelsänger

Wahlkreis 31: Märkisch-Oderland I/ Oder-Spree IV

Ludwig Scheetz

Wahlkreis 27: Dahme-Spreewald II/
Oder-Spree I

Für Sie im Bundestag

Mathias Papendieck

Wahlkreis 63: LOS, FFO

LOS SPD bei Facebook!

Besuche unsere Seite auf Facebook!

Newsticker

25.04.2024 07:25 Präsentation der Europawahl-Kampagne mit Katarina Barley und Kevin Kühnert
Die Spitzenkandidatin Katarina Barley stellt gemeinsam mit Generalsekretär Kevin Kühnert die Europawahl-Kampagne der SPD vor. Neben den inhaltlichen Schwerpunkten stehen die Plakatmotive im Fokus der Kampagnenpräsentation. Die Präsentation findet statt am Donnerstag, den 25. April 2024 ab 14:30 Uhr Sei Live dabei: https://www.youtube.com/watch?v=RKixH1Am-GA

24.04.2024 16:26 Landwirtschaft in der EU: Kein Ausverkauf von Umweltschutz
Das EU-Parlament hat heute mehrheitlich dem Kommissionsvorschlag zugestimmt, Umweltmindeststandards in der Gemeinsamen Agrarpolitik erheblich abzuschwächen. Das hat auch auf die deutsche Agrarlandschaft einen unmittelbaren Einfluss. „Die konservativen und rechtsextremen Parteien im EU-Parlament haben heute im Hauruckverfahren wesentliche Umweltaspekte der Gemeinsamen Agrarpolitik aufgeweicht, für deren Etablierung es jahrzehntelange parlamentarische Prozesse und Folgeabschätzungen gebraucht hatte. Seit Jahresbeginn… Landwirtschaft in der EU: Kein Ausverkauf von Umweltschutz weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Besucher:670454
Heute:237
Online:1