„SPD Ortsverein startet neue Veranstaltungsreihe "

Veröffentlicht am 21.05.2006 in Veranstaltungen

Am 22. Mai 2006 startet 18:00 Uhr im Kaiserhof eine Veranstaltungsreihe zu wichtigen Themen unserer Gesellschaft. Unter dem Titel „Fürstenwalder Perspektiven“ lädt der SPD-Ortsverein Fürstenwalde künftig 3 – 4 mal im Jahr alle Bürgerinnen und Bürger zu einem Informations- und Diskussionsabend ein. Dabei wird über die Zukunft unserer Stadt, der Region Oder-Spree und das Verhältnis zur großen Politik gesprochen.

Die Auftaktveranstaltung befasst sich mit dem Thema „Zukunft Tourismus“.

Neben interessanten Gesprächspartnern aus Wirtschafts- und Tourismusbranche sollen auch unsere Gäste zu Wort kommen.

Die Veranstaltungsreihe wird sich 2006 noch mit der regionalen Wirtschaftsförderung, der Zukunft der Innenstadt und dem Thema Bildung befassen.

Ziel der Veranstaltungsreihe ist zu informieren, Interesse zu wecken, Defizite aufzudecken und gemeinsam mit den Fürstenwalderinnen und Fürstenwaldern Perspektiven für Fürstenwalde zu finden.

Die SPD-Fürstenwalde lädt alle interessierten Bürger am 22. Mai 18:00 Uhr in den Kaiserhof ein und freut sich auf eine rege Diskussion.

 
 

Für Sie im Landtag

Jörg Vogelsänger

Wahlkreis 31: Märkisch-Oderland I/ Oder-Spree IV

Ludwig Scheetz

Wahlkreis 27: Dahme-Spreewald II/
Oder-Spree I

Für Sie im Bundestag

Mathias Papendieck

Wahlkreis 63: LOS, FFO

LOS SPD bei Facebook!

Besuche unsere Seite auf Facebook!

Newsticker

14.05.2024 19:47 Dagmar Schmidt zum Mindestlohn
Unser Land ist kein Billiglohnland Bundeskanzler Olaf Scholz hat sich für eine schrittweise Erhöhung des Mindestlohns ausgesprochen. Richtig so, sagt SPD-Fraktionsvizin Dagmar Schmidt. Gerade jetzt sei es wichtig, soziale Sicherheit zu festigen. „Der Vorstoß des Kanzlers zur Erhöhung des Mindestlohns ist absolut richtig. Denn die Anpassung des Mindestlohns in diesem und im nächsten Jahr ist… Dagmar Schmidt zum Mindestlohn weiterlesen

13.05.2024 19:48 Mast/Wiese zum AfD-Urteil des OVG Münster
AfD als rechtsextremistischer Verdachtsfall bestätigt Das OVG Münster hat entschieden: Die Einstufung der AfD als rechtsextremistischer Verdachtsfall durch das Bundesamt für Verfassungsschutz ist rechtmäßig. Eine klare Botschaft für den Schutz unserer Demokratie und ein Beleg für die Wirksamkeit unseres Rechtsstaats. „Das OVG Münster hat klar und unmissverständlich die Einstufung der AfD als Verdachtsfall durch das… Mast/Wiese zum AfD-Urteil des OVG Münster weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Besucher:670454
Heute:112
Online:5