Mitglied des Landtages Brandenburg

Mitglied des Landtages Brandenburg

Jörg Vogelsänger, MdL

Wahlkreis 31:

Stadt Erkner, Gemeinde Hoppegarten, Gemeinde Woltersdorf, Gemeinde Schöneiche bei Berlin, Gemeinde Neuenhagen bei Berlin

www.joergvogelsaenger.de

Bundestagskandidat

Spenden Sie

Bürgermeisterwahl

27.07.2021 18:55 Nils Schmid zu Verfassungskrise in Tunesien
Der tunesische Staatspräsident Kais Saied hat in einem verfassungsrechtlich äußerst bedenklichen Schritt die Exekutivgewalt im Land übernommen, indem er den Premierminister abgesetzt und das Parlament für 30 Tage suspendiert hat. Damit wächst die Gefahr, dass Tunesien als einzige Demokratie in der Arabischen Welt in autoritäre Verhaltensmuster zurückfällt. „Die Berufung des Präsidenten auf den Notstandsartikel der