Gemeinsame Bürgersprechstunde von der Bundestagsabgeordneten Andrea Wicklein, Elisabeth Alter und Jörg Vogelsänger

Veröffentlicht am 17.11.2010 in MdB und MdL

Auf Einladung des SPD Unterbezirks Oder- Spree besucht die Bundestagsabgeordnete Andrea Wicklein am 19.11.2010 unsere Region. Andrea Wicklein betreut den Bundestagswahlkreis 64 (Frankfurt (Oder) - Oder- Spree) mit.

Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des SPD Unterbezirkes Jörg Vogelsänger und der Landtagsabgeordneten Elisabeth Alter wird sie am 19.11.2010 von 15.00 Uhr – 16.30 Uhr eine Bürgersprechstunde im Bürgerbüro von Elisabeth Alter in der Eisenbahnstr. 9 in Fürstenwalde durchführen.
Wir bitten um Voranmeldung unter der Telefonnummer (03361) 693339.

Informationen zu Andrea Wicklein unter: www.andrea- wicklein.de

Kandidaten für den Landtag 2019

Unsere Landtagsabgeordneten

15.06.2019, 10:00 Uhr - 16.06.2019, 18:00 Uhr