Benefizbowling ein voller Erfolg

Veröffentlicht am 06.11.2006 in Veranstaltungen

Den Wanderpokal sicherten sich die „alten Herren“ vom FV Erkner. Der Titelverteidiger vom FSV Preußen Bad Saarow, ebenfalls „alte Herren“ wurde Zweiter. Noch keine Chance hatten die Nachwuchsmannschaft vom FV Erkner und das Team des Bürgermeisters Jochen Kirsch, der selbstverständlich wieder mit von der Partie war.
Doch der sportliche Wettkampf stand nicht im Mittelpunkt, sondern der gute Zweck.

Insgesamt wurden 700 Euro für die Nachwuchsarbeit vom FSV Preußen Bad Saarow und FV Erkner gespendet.
„Beide Vereine haben vieles gemeinsam.“ so der Bundestagsabgeordnete und Organisator des Bowlings Jörg Vogelsänger, „eine tolle Nachwuchsarbeit, engagierte Mitglieder und leider nicht optimale Platzverhältnisse. Hier gilt es gemeinsam Lösungen zu finden.“
Erkners Bürgermeister Jochen Kirsch sagte den Vertretern vom FV Erkner am Rande der Veranstaltung: „Gern will ich im Rahmen meiner Möglichkeiten zur schnellen Verbesserung der Platzverhältnisse beitragen“.
Das nächste Bowling ist fest vereinbart. Nach dem Spiel FV Erkner II in Bad Saarow am 12. Mai 2007 will man sich wieder treffen.

 
 

Für Sie im Landtag

Jörg Vogelsänger

Wahlkreis 31: Märkisch-Oderland I/ Oder-Spree IV

Ludwig Scheetz

Wahlkreis 27: Dahme-Spreewald II/
Oder-Spree I

LOS SPD bei Facebook!

Besuche unsere Seite auf Facebook!

Newsticker

14.09.2026 17:56 Zollkodex
Jeden Tag kommen Millionen Kleinsendungen aus Drittstaaten in die EU. Die enorme Menge erschwert wirksame Kontrollen erheblich. Allein im Jahr 2024 wurden 4,6 Milliarden Pakete mit einem Warenwert von weniger als 150 Euro in die EU eingeführt – 91 Prozent davon über chinesische E-Commerce-Plattformen. Das sind mehr als doppelt so viele wie noch 2023, als… Zollkodex weiterlesen

14.09.2026 17:54 Armand Zorn zur aktuellen Lage der Spritpreise
Regulatorischer Spritpreisdeckel zur Entlastung von Verbraucherinnen und Verbrauchern Die steigenden Spritpreise sorgen erneut für Belastungen bei Verbraucherinnen und Verbrauchern. Angesichts der Tatsache, dass die Preise an den Zapfsäulen auch jetzt wieder stärker und schneller gestiegen sind, als der Ölpreis und die Verarbeitungs- und Transportkosten es zu rechtfertigen vermuten, fordern wir erneut einen regulatorischen Spritpreisdeckel zur… Armand Zorn zur aktuellen Lage der Spritpreise weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Besucher:670508
Heute:799
Online:7