Jörg Vogelsänger wieder im Landesvorstand

Veröffentlicht am 31.08.2008 in Landespolitik

Mit einem der besten Wahlergebnisse ist Jörg Vogelsänger auf dem Landesparteitag der SPD Brandenburg in Königs Wusterhausen wiedergewählt worden.

Dazu der stellvertretende Vorsitzende der SPD Oder-Spree, Dr. Eckhard Fehse selbst Delegierter des Landesparteitages,: „Ich freue mich, dass Jörg Vogelsänger gemeinsam mit Minister Reinhold Dellmann, Simona Koß, SPD-Vorsitzende von Märkisch-Oderland, und Ravindra Gujjula Ostbrandenburg im höchsten Gremium der SPD Brandenburg vertreten darf. Dabei wird er seine kommunalpolitische Erfahrung einbringen. Zudem bleiben Bildung und Infrastrukturausbau wichtige Themenfelder bei der inhaltlichen Arbeit.“

Im Bundesparteirat wird unsere Region durch die wiedergewählte Fürstenwalder Landtagsabgeordnete Elisabeth Alter vertreten.

 
 

Für Sie im Landtag

Jörg Vogelsänger

Wahlkreis 31: Märkisch-Oderland I/ Oder-Spree IV

Ludwig Scheetz

Wahlkreis 27: Dahme-Spreewald II/
Oder-Spree I

Für Sie im Bundestag

Mathias Papendieck

Wahlkreis 63: LOS, FFO

LOS SPD bei Facebook!

Besuche unsere Seite auf Facebook!

Newsticker

25.04.2024 07:25 Präsentation der Europawahl-Kampagne mit Katarina Barley und Kevin Kühnert
Die Spitzenkandidatin Katarina Barley stellt gemeinsam mit Generalsekretär Kevin Kühnert die Europawahl-Kampagne der SPD vor. Neben den inhaltlichen Schwerpunkten stehen die Plakatmotive im Fokus der Kampagnenpräsentation. Die Präsentation findet statt am Donnerstag, den 25. April 2024 ab 14:30 Uhr Sei Live dabei: https://www.youtube.com/watch?v=RKixH1Am-GA

24.04.2024 16:26 Landwirtschaft in der EU: Kein Ausverkauf von Umweltschutz
Das EU-Parlament hat heute mehrheitlich dem Kommissionsvorschlag zugestimmt, Umweltmindeststandards in der Gemeinsamen Agrarpolitik erheblich abzuschwächen. Das hat auch auf die deutsche Agrarlandschaft einen unmittelbaren Einfluss. „Die konservativen und rechtsextremen Parteien im EU-Parlament haben heute im Hauruckverfahren wesentliche Umweltaspekte der Gemeinsamen Agrarpolitik aufgeweicht, für deren Etablierung es jahrzehntelange parlamentarische Prozesse und Folgeabschätzungen gebraucht hatte. Seit Jahresbeginn… Landwirtschaft in der EU: Kein Ausverkauf von Umweltschutz weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Besucher:670454
Heute:88
Online:2