Unser Mann im Bundestag

Veröffentlicht am 06.07.2005 in MdB und MdL

Jörg Vogelsänger in Fürstenwalde nominiert

Auf der letzten Ortsvereinssitzung der SPD Fürstenwalde wurde der Bundestags-abgeordnete Jörg Vogelsänger fast einstimmig für den Bundestagswahlkampf nominiert. Damit kann Jörg Vogelsänger seine bisherige Arbeit für Fürstenwalde fortsetzen.

„Von Jörgs langjährigem Engagement als ehemaliger Landtagsabgeordneter und Bundestagsabgeordneter für die Region bin ich überzeugt. Er hat viel erreicht und bewegt. Vor allen Dingen ist er in seinem Wahlkreis verwurzelt und wohnhaft. Ein großer Vorteil für die Bürgerinnen und Bürger Jörg Vogelsänger jederzeit zu erreichen.“ So die Ortsvereinsvorsitzende und Landtagsabgeordnete Elisabeth Alter.
Die Wahlversammlung zur abschließenden Nominierung für den Bundestags-wahlkreis 63 findet am 9. Juli in Müllrose statt.

In Fürstenwalde findet der Bundestagswahlkampf in diesem Jahr unter Leitung des kürzlich neu gewählten SPD Ortsvereinsvorstandes statt.

Elisabeth Alter
Anne Fellner
Rita Hemmerling
Elke Wagner
Jürgen Roch
Jürgen Lubau
Udo Hargarten
Rüdiger Bernhard
Helga Bluschke
Sarah Nienas

 
 

Für Sie im Landtag

Jörg Vogelsänger

Wahlkreis 31: Märkisch-Oderland I/ Oder-Spree IV

Ludwig Scheetz

Wahlkreis 27: Dahme-Spreewald II/
Oder-Spree I

Für Sie im Bundestag

Mathias Papendieck

Wahlkreis 63: LOS, FFO

LOS SPD bei Facebook!

Besuche unsere Seite auf Facebook!

Newsticker

25.04.2024 07:25 Präsentation der Europawahl-Kampagne mit Katarina Barley und Kevin Kühnert
Die Spitzenkandidatin Katarina Barley stellt gemeinsam mit Generalsekretär Kevin Kühnert die Europawahl-Kampagne der SPD vor. Neben den inhaltlichen Schwerpunkten stehen die Plakatmotive im Fokus der Kampagnenpräsentation. Die Präsentation findet statt am Donnerstag, den 25. April 2024 ab 14:30 Uhr Sei Live dabei: https://www.youtube.com/watch?v=RKixH1Am-GA

24.04.2024 16:26 Landwirtschaft in der EU: Kein Ausverkauf von Umweltschutz
Das EU-Parlament hat heute mehrheitlich dem Kommissionsvorschlag zugestimmt, Umweltmindeststandards in der Gemeinsamen Agrarpolitik erheblich abzuschwächen. Das hat auch auf die deutsche Agrarlandschaft einen unmittelbaren Einfluss. „Die konservativen und rechtsextremen Parteien im EU-Parlament haben heute im Hauruckverfahren wesentliche Umweltaspekte der Gemeinsamen Agrarpolitik aufgeweicht, für deren Etablierung es jahrzehntelange parlamentarische Prozesse und Folgeabschätzungen gebraucht hatte. Seit Jahresbeginn… Landwirtschaft in der EU: Kein Ausverkauf von Umweltschutz weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Besucher:670454
Heute:350
Online:7