Unser Mann im Bundestag

Veröffentlicht am 06.07.2005 in MdB und MdL

Jörg Vogelsänger in Fürstenwalde nominiert

Auf der letzten Ortsvereinssitzung der SPD Fürstenwalde wurde der Bundestags-abgeordnete Jörg Vogelsänger fast einstimmig für den Bundestagswahlkampf nominiert. Damit kann Jörg Vogelsänger seine bisherige Arbeit für Fürstenwalde fortsetzen.

„Von Jörgs langjährigem Engagement als ehemaliger Landtagsabgeordneter und Bundestagsabgeordneter für die Region bin ich überzeugt. Er hat viel erreicht und bewegt. Vor allen Dingen ist er in seinem Wahlkreis verwurzelt und wohnhaft. Ein großer Vorteil für die Bürgerinnen und Bürger Jörg Vogelsänger jederzeit zu erreichen.“ So die Ortsvereinsvorsitzende und Landtagsabgeordnete Elisabeth Alter.
Die Wahlversammlung zur abschließenden Nominierung für den Bundestags-wahlkreis 63 findet am 9. Juli in Müllrose statt.

In Fürstenwalde findet der Bundestagswahlkampf in diesem Jahr unter Leitung des kürzlich neu gewählten SPD Ortsvereinsvorstandes statt.

Elisabeth Alter
Anne Fellner
Rita Hemmerling
Elke Wagner
Jürgen Roch
Jürgen Lubau
Udo Hargarten
Rüdiger Bernhard
Helga Bluschke
Sarah Nienas

 
 

Für Sie im Landtag

Jörg Vogelsänger

Wahlkreis 31: Märkisch-Oderland I/ Oder-Spree IV

Ludwig Scheetz

Wahlkreis 27: Dahme-Spreewald II/
Oder-Spree I

LOS SPD bei Facebook!

Besuche unsere Seite auf Facebook!

Newsticker

03.05.2026 15:23 Martin Rabanus zum Tag der Pressefreiheit
Tag der Pressefreiheit: Wir schützen Journalist:innen und stärken die Medienvielfalt. Martin Rabanus, kultur- und medienpolitischer Sprecher: Am Tag der Pressefreiheit zeichnet sich eine desolate Entwicklung für Journalist:innen weltweit ab. Die SPD-Bundestagsfraktion fordert deshalb konsequenten Schutz und eine Digitalsteuer, die den Medienstandort Deutschland und Europa sichert. „Am Tag der Pressefreiheit geht es um mehr als um… Martin Rabanus zum Tag der Pressefreiheit weiterlesen

01.05.2026 15:23 Armand Zorn zum Tankrabatt
Wir entlasten schnell und spürbar Über die befristete Senkung der Energiesteuer ist es möglich, sehr schnell jene spürbar zu unterstützen, die es dringend brauchen. Jetzt kommt es darauf an, dass die Mineralölkonzerne die Steuersenkung an die Verbraucher:innen weitergeben und die Preise entsprechend senken. Mit der weiteren Schärfung des Kartellrechts muss rasch der dritte Teil unseres… Armand Zorn zum Tankrabatt weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Besucher:670500
Heute:531
Online:5