Bürgersprechstunde des Bundestagsabgeordneten Jörg Vogelsänger

Veröffentlicht am 08.07.2008 in Unterbezirk

Nach der Eröffnung des fünften Wahlkreisbüros in Storkow bietet der Bundestagsabgeordnete Jörg Vogelsänger die Möglichkeit einer Bürgersprechstunde für die Bürgerinnen und Bürgerinnen am Mittwoch, den 02. Juli 2008 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Büro in Storkow an.

Dort können Bürgerinnen und Bürger Ihre Anliegen und Anregungen vortragen.

Dazu der Bundestagsabgeordnete Jörg Vogelsänger: „Ich möchte meine Arbeit transparent gestalten. Dazu gehört das Anbieten von Bürgersprechstunden. Die Bürger haben damit die Möglichkeit mir persönlich Ihre Anfragen vorzutragen. Oftmals konnte ich auch bei der Lösung behilflich sein.“

Die Sprechzeiten des Bürgerbüros finden ansonsten wie folgt:

montags von 9 bis 12 Uhr,
donnerstags von 14 bis 18 Uhr
und nach Vereinbarung statt.

Das Büro ist unter der Telefonnummer (033678) 408 60 zu erreichen.

 
 

Für Sie im Landtag

Jörg Vogelsänger

Wahlkreis 31: Märkisch-Oderland I/ Oder-Spree IV

Ludwig Scheetz

Wahlkreis 27: Dahme-Spreewald II/
Oder-Spree I

LOS SPD bei Facebook!

Besuche unsere Seite auf Facebook!

Newsticker

20.06.2026 12:14 Gabriela Heinrich zum Weltflüchtlingstag
117 Millionen Menschen auf der Flucht Gabriela Heinrich, menschenrechtspolitische Sprecherin: Am 20. Juni, dem Weltflüchtlingstag der Vereinten Nationen, wird daran erinnert, dass Millionen Menschen gezwungenermaßen ihre Heimat verlassen mussten. Hinter den Zahlen stehen persönliche Geschichten und individuelle Schicksale. „Aktuell sind weltweit über 117 Millionen Menschen auf der Flucht, darunter viele Kinder, oftmals ohne die Begleitung… Gabriela Heinrich zum Weltflüchtlingstag weiterlesen

18.06.2026 12:25 „Fatales Signal an Kommunen und Verbraucher:innen“
Rechte Mehrheit im EU-Parlament stellt Vereinbarung für sauberes Wasser infrage Das Europäische Parlament hat heute eine Resolution zur Umsetzung der Kommunalabwasserrichtlinie (KARL) verabschiedet. Die in der vergangenen Legislatur beschlossene Vereinbarung zur Verbesserung der Wasserqualität sieht Vorschriften für eine durch Unternehmen gestützte Finanzierung der sogenannten 4. Reinigungsstufe vor. An dieser finanziellen Großaufgabe sollen vor allem Kosmetik-… „Fatales Signal an Kommunen und Verbraucher:innen“ weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Besucher:670507
Heute:650
Online:7