Diensdorf-Radlow: 17. Hobby & Trödelmarkt

Veröffentlicht am 29.04.2022 in Veranstaltungen

Stellvertretend für die vielen selbst organisierten Veranstaltungen, die im Landkreis Oder-Spree stattfinden werden! Nach zwei Jahren Pause eröffnet der Hobby & Trödelmarkt samt Oldtimershow  und gemeinsamer Ausfahrt rund um den Scharmützelsee die Saison. Das Wetter verheisst nur Gutes!

Am Sonntag, 01.05.2022 von 10:00 - 17:00 Uhr. Ort: Diensdorf Radlow, An der Alten Schulscheune! Es ist bereits die 15. Oldtimer-Tour mit mindestens 50 Autos und Motorrädern aus den letzten 9 Jahrzehnten um den Scharmützelsee. Start zur Rundfahrt ist 10:30 Uhr.

Natürlich wird auch wieder gut für das leibliche Wohl gesorgt sein: Getränke, Leckeres vom Grill, selbstgebackener Kuchen und Schmalzbrote und Fischbrötchen erwarten Sie. Der Eintritt ist wie immer frei. Nähere  Informationen finden Sie auf der Website der Alten Schulscheune.

Über 200 "Trödler" waren es in den vergangenen Jahren, und auch diesmal kann Jeder, der Lust und Laune hat, ein Hobby ausführt, dies vorstellen möchte oder Altes erwerben oder an den Mann – die Frau – bringen, daran teilnehmen. Haushaltströdel, Antiquitäten, Bücher, Pflanzen, Selbstgemachtes – es wird Vielen Vieles geboten.

Anmeldungen für Trödler sind erforderlich. Unter der Mailadresse: kontakt@alte-Schulscheune.de erhalten Sie die entsprechenden Formulare und die Teilnahmebedingungen. Bitte nur die Mailadresse nutzen! Die Teilnahme ist nur für „Privattrödler“ gestattet. Der Aufbau der Trödelstände ist Ab 6:00 Uhr und NICHT früher möglich.

Besucher werden gebeten die ausgezeichneten Parkflächen zu nutzen und die Hauptstraße für den Durchgangsverkehr frei zu halten.

 
 


Wahlkreis 27: Dahme-Spreewald II/ Oder-Spree I

Wahlkreis 31: Märkisch-Oderland I/ Oder-Spree IV

LOS SPD bei Facebook!

Newsticker

22.09.2022 21:30 Deutschland packt das. Mit 12 Euro Mindestlohn.
Gute Arbeit verdient einen anständigen Lohn. Das ist eine Frage des Respekts. Arbeit hat ihren Wert und ihre Würde. Olaf Scholz hat als Kanzlerkandidat klar gesagt: Wenn die SPD gewählt wird, wenn er Bundeskanzler ist, wird der Mindestlohn steigen. Dieses Wahlversprechen setzen wir jetzt um – wir erhöhen den Mindestlohn auf 12 Euro pro Stunde. Gleichzeitig… Deutschland packt das. Mit 12 Euro Mindestlohn. weiterlesen

19.09.2022 16:23 Kinderrechte ins Grundgesetz: Wenn nicht jetzt, wann dann?
„Gemeinsam für Kinderrechte“. Das ist das Motto des Weltkindertages am 20.09.2022. Die SPD-Bundestagsfraktion leistet mit zahlreichen Hilfen für Kinder, Jugendliche und Familien sowie einem neuen Anlauf für „Kinderrechte ins Grundgesetz“ dazu wichtige Beiträge. Leni Breymaier, familien- und kinderpolitische Sprecherin: „Nicht nur am Weltkindertag wünsche ich mir für alle Kinder „Wurzeln“ und „Flügel“. Wir geben Familien… Kinderrechte ins Grundgesetz: Wenn nicht jetzt, wann dann? weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Besucher:670416
Heute:68
Online:2