Europawoche im Landkreis Oder-Spree,

Veröffentlicht am 06.05.2009 in Europa

Am 7. Juni 2009 können 375 Millionen Europäer ein neues Parlament wählen, davon 2,1 Millionen in Brandenburg. Am Freitag, dem 8. Mai 2009 wird deshalb zur Unterstützung des langjährigen SPD-Europaabgeordneten und aktuellen Europawahlkandidaten Norbert Glante der Europawahlkampf-Bus in Fürstenwalde, auf dem Marktplatz sein.

Von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr haben die Bürgerinnen und Bürger Gelegenheit, sich über Europa zu informieren und Fragen zur Europapolitik der Sozialdemokraten im Europäischen Parlament zu stellen.

Der Europaabgeordnete Norbert Glante wird in der Zeit ab 18:00 Uhr im Hotel „Edelweiß“ in Schöneiche, in der Geschwister-Scholl-Str. 44 persönlich Rede und Antwort stehen über seine bisherige Arbeit als Abgeordneter und über seine zukünftige Politik.

Am 8. Mai 2009 wird der Europawahlkampf-Bus im Anschluss an den Termin in Fürstenwalde in Storkow, neben dem Marktplatz sein.

Von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr haben die Bürgerinnen und Bürger Gelegenheit, sich über Europa zu informieren und mit SPD-Mitgliedern über Fragen zur Europapolitik der Sozialdemokraten im Europäischen Parlament zu diskutieren

Kandidaten für den Landtag 2019

Unsere Landtagsabgeordneten

15.06.2019, 10:00 Uhr - 16.06.2019, 18:00 Uhr