Fürstenwalder SPD und Ulrich Freese, MdB laden ins politische Berlin

Veröffentlicht am 20.10.2015 in MdB und MdL

Der SPD Ortsverein Fürstenwalde lädt gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Ulrich Freese interessierte Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Oder-Spree am 17. und 18. November 2015 ins politische Berlin ein.

...

Höhepunkte der zweitägigen Fahrt sind:

• Besuch des Willy-Brandt-Forums und des Dokumentationszentrums Topographie des Terrors...
  • Informationsgespräch in einem Bundesministerium (voraussichtlich      Bundesministerium für Arbeit und Soziales)
  • Besichtigung des Plenarsaals und der Reichstagskuppel mit anschließender Diskussionsrunde (MdB Ulrich Freese)

Reisebeginn ist am 17. November, um 08:00 Uhr am Fürstenwalder Bahnhof. Hier endet die Fahrt einen Tag später gegen 21:00 Uhr. Sämtliche Reise- und Übernachtungskosten im Zwei-Bett-Zimmer nebst Verpflegung werden vom Bundespresseamt (BPA) übernommen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt. Interessierte können sich bis zum 30. Oktober für die Fahrt bewerben. Eine kurze Mitteilung mit Kontaktdaten kann per E-Mail (spdfuerstenwalde@web.de) eingereicht werden.

Ein Brandenburg

Unsere Landtagsabgeordneten