Die SPD-Oder-Spree trauert um Klaus Ness

Veröffentlicht am 18.12.2015 in Allgemein

Der Sozialdemokrat und Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Klaus Ness ist am heutigen Morgen im Alter von 53 Jahren verstorben. Die Nachricht kam plötzlich und schockiert uns alle zutiefst.

Klaus Ness, der mit den Landtagswahlen im Jahr 2014 das Direktmandat im Wahlkreis 27 (Dahme-Spreewald II / Oder-Spree I) errungen hatte, stand der SPD-Oder-Spree stets als ein zuverlässiger und gefragter Ratgeber zur Seite. Durch seine Offenheit regte er auch manch eine Diskussion innerhalb der Partei an.

Wir trauern um einen ehrlichen und engagierten Politiker, einen wichtigen Weichensteller bei der Entwicklung des Landes Brandenburg und einen guten Freund, dessen plötzlicher Tod eine tiefe Lücke in die politische Landschaft reißt.

Unser herzliches Beileid gilt in diesen schweren Stunden insbesondere seiner Frau Martina und allen seinen Hinterbliebenen. 

Die SPD-Oder-Spree wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 
 

Für Sie im Landtag

 

Jörg Vogelsänger

Wahlkreis 31: Märkisch-Oderland I/ Oder-Spree IV
 

Ludwig Scheetz

Wahlkreis 27: Dahme-Spreewald II/
Oder-Spree I

Für Sie im Bundestag

Mathias Papendieck

Wahlkreis 63: LOS, FFO

LOS SPD bei Facebook!

Besuche unsere Seite auf Facebook!

Newsticker

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung „Nord-Süd – Neu denken“ eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten. Weiterlesen auf spd.de

22.03.2024 13:25 Eine starke Wirtschaft für alle – Eine moderne Infrastruktur für alle
Wir machen Politik für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, nicht für Lobbyverbände. Das ist soziale Politik für Dich. Quelle: spd.de

Ein Service von websozis.info

Besucher:670454
Heute:228
Online:2