Gemeinsamer Arbeitskreis Europa

Veröffentlicht am 01.04.2009 in Umwelt

An alle Europabeauftragte in den Ortsvereinen, Ortsvereinsvorsitzenden, UB-Vorstand und interessierte Mitglieder in den Ortsvereinen
Herzliche Einladung,
der gemeinsame Arbeitskreis Europa der SPD Unterbezirke Oder-Spree und Dahme-Spreewald ist am Mittwoch, dem 8. April 2009 zu Gast in Fürstenwalde. Wir freuen uns Martina Greib aus Königs Wusterhausen begrüßen zu können.

Sie kandidiert für das EU-Parlament am 7. Juni 2009.

Folgender Ablauf ist geplant:
1. 14 Uhr Pressegespräch (Hotel Kaiserhof, Friedrich-Engels-Str. 1a, Raum Fürstenwalde)
2. danach Besichtigung von EU-Projekten in Fürstenwalde (fußläufig) und
3. 17 Uhr AK Europa (Hotel Kaiserhof, Raum Fürstenwalde)

Wir laden Sie ein am Pressegespräch und dem Stadtrundgang teilzunehmen

Ein Brandenburg

Unsere Landtagsabgeordneten

15.06.2019, 10:00 Uhr - 16.06.2019, 18:00 Uhr
25. Brandenburger Landpartie
Mehr vom Wochenende der offenen (Hof)-Tore zwischen der Priegnitz, der Uckemark und Elbe Elster oder Spree Neisse …

25.05.2019 06:07 Jetzt SPD wählen! Für ein soziales Europa.
Wir wollen das freie, das starke und soziale Europa. Und klar sind wir auch im Kampf gegen Rechts. Die Konservativen sind es nicht. Mit ihrem Europa der Banken und Konzerne haben sie die Rechtspopulisten stark gemacht. Die SPD steht für ein Europa für die Menschen. Wir wollen: …das soziale Europa. Mit Mindestlöhnen, von denen man leben

24.05.2019 13:07 Nach May-Rücktritt: Neuwahlen, keine Hinterzimmer-Deals
Premierministerin Theresa May hat heute ihren Rücktritt angekündigt. Für Fraktionsvize Achim Post ist das ein lange überfälliger Schritt. Der Verhalten der konservativen Partei im Brexit-Prozess sei unwürdig. „Der Rücktritt von Premierministerin May ist überfällig, kommt aber viel zu spät. Mit ihrem nicht enden wollenden Starrsinn hat Theresa May einen politischen Scherbenhaufen angerichtet. Das Brexit-Chaos, das die