Gemeinsamer Arbeitskreis Europa

Veröffentlicht am 01.04.2009 in Umwelt

An alle Europabeauftragte in den Ortsvereinen, Ortsvereinsvorsitzenden, UB-Vorstand und interessierte Mitglieder in den Ortsvereinen
Herzliche Einladung,
der gemeinsame Arbeitskreis Europa der SPD Unterbezirke Oder-Spree und Dahme-Spreewald ist am Mittwoch, dem 8. April 2009 zu Gast in Fürstenwalde. Wir freuen uns Martina Greib aus Königs Wusterhausen begrüßen zu können.

Sie kandidiert für das EU-Parlament am 7. Juni 2009.

Folgender Ablauf ist geplant:
1. 14 Uhr Pressegespräch (Hotel Kaiserhof, Friedrich-Engels-Str. 1a, Raum Fürstenwalde)
2. danach Besichtigung von EU-Projekten in Fürstenwalde (fußläufig) und
3. 17 Uhr AK Europa (Hotel Kaiserhof, Raum Fürstenwalde)

Wir laden Sie ein am Pressegespräch und dem Stadtrundgang teilzunehmen

Unsere Landtagsabgeordneten

15.06.2019, 10:00 Uhr - 16.06.2019, 18:00 Uhr
25. Brandenburger Landpartie
Mehr vom Wochenende der offenen (Hof)-Tore zwischen der Priegnitz, der Uckemark und Elbe Elster oder Spree Neisse …