Kreistagswahlen Oder Spree: Wahlkreis 1. Die Kandidaten

Veröffentlicht am 18.05.2019 in Wahlen

Am 26. Mai finden die Europawahl, die Wahl zum Kreistag Oder-Spree und die Wahl der Gemeindevertretung statt. Alle drei Wahlen sind wichtig für unser tägliches Leben und für unsere Demokratie: Wollen wir unsere Region und Europa den Rechten und Populisten überlassen? Oder wollen wir ein solidarisches Miteinander, das die Schwachen der Gesellschaft nicht ausgrenzt? Wenn auch Sie einen solzialen Landkreis und ein soziales Europa wollen, dann wählen Sie die SPD! Hier stellen wir Ihnen die Kreistagskandidaten des Wahlkreises 1 im Landkreis Oder Spree vor. (Auszug aus dem Flyer)

Unsere Kandidaten für den Landtag 2019

Wahlkreis 27: