Ludwig Scheetz: Bürgersprechstunden im Wahlkreis

Veröffentlicht am 01.09.2021 in MdB und MdL

Der Landtagsabgeordnete Ludwig Scheetz möchte mit den Bürgern (m/w/d) in seinem Wahlkreis im Gespräch bleiben. Scheetz ist direkt gewählter Abgeordneter im Wahlkreis 27 (Königs Wusterhausen, Storkow/Mark, Scharmützelsee, Spreenhagen und Tauche). Hierbei möchte er durch den direkten Dialog mit den Menschen sich austauschen. Dazu bietet er erstmals mobile Bürgersprechstunden an:

Freitag, den 03. September 2021

10:00 - 11:00 Uhr - Groß Schauen (bei der Bushaltestelle)
11:30 - 12:30 Uhr - Kummersdorf (Grünfläche an der Feuerwehr)
13:30 - 14:30 Uhr - Rieplos (bei der Bushaltestelle)
15:00 - 16:00 Uhr - Alt Stahnsdorf (Spielplatz am Sportplatz)

Bundestagswahl 21

Bürgermeisterwahl

23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“