Lust auf Region? Unsere Landtagsabgeordneten haben Ideen für Sie

Veröffentlicht am 15.07.2016 in MdB und MdL

Der Sommer ist in diesem Jahr noch nicht richtig in die Gänge gekommen. Unsere Landtagsabgeordneten Elisabeth Alter und Jörg Vogelsänger sind dennoch optimistisch, dass der Sommer noch kommt und haben Ideen für Freizeitaktivitäten in der Region.

Im Bürgerbüro von Elisabeth Alter erhalten Sie derzeit den Familienpass Brandenburg 2016/2017. Mit vielen Ideen für Aktivitäten in der Region bietet der Familienpass insgesamt 638 rabattierte Angebote aus den Bereichen Kultur, Freizeit, Bildung, Sport und Spaß. Der aktuelle Pass gilt noch bis zum 30. Juni 2017. Der Vorteil des Passes? Sie erhalten einen guten Überblick über mögliche Aktivitäten im Land Brandenburg und können gezielt Tagesausflüge mit der ganzen Familie planen. Erwachsene mit mind. einem Kind (bis zum vollendeten 18. Lebensjahr) können zudem mit mindestens 20 Rabatt und teilweise sogar mit freien Eintritt für Kinder rechnen.

Elisabeth Alter stellt den Familienpass für Familien mit 3 und mehr Kindern kostenlos zur Verfügung.

Kontakt:

Büro der Landtagsabgeordneten Elisabeth Alter

Eisenbahnstraße 9
15517 Fürstenwalde

Internetauftritt

Etwas ganz spezielles bietet Jörg Vogelsänger allen Bierliebhabern. In diesem Jahr feiern wir 500 Jahre Reinheitsgebot. In seinem Bürgerbüro erhalten Sie eine Übersicht  zu den aktiven Brauereien (Stand Juni 2016) im Land Brandenburg. Am 2. Juli 2016 hatte Jörg Vogelsänger bereits zu einer Bierverkostung der regionalen Art geladen und wird diese zum kommenden Oktoberfest sicherlich noch einmal durchführen. Dann können auch Sie sich von den regionalen Hopfengetränken überzeugen lassen.

Kontakt:

SPD-Wahlkreisbüro Jörg Vogelsänger

Ernst-Thälmann-Straße 32A

15366 Neuenhagen

Internetauftritt

Besuche unsere Seite auf Facebook!

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet