Spendenaufruf für Landratswahlkampf

Veröffentlicht am 18.02.2023 in Wahlen

Am 23. April 2023 sind in Oder-Spree die Landratswahlen. Der SPD-Kandidat Frank Steffen hat bisher viel Unterstützung und Zustimmung erfahren. Seine Chancen sind gut, dass mit ihm auch künftig ein Sozialdemokrat die Geschicke unseres Landkreises in der Hand hält. Frank Steffen: „Oder-Spree ist unsere Heimat, ein wirtschaftlich starker Kreis mitten in Europa. Ich will, dass es so bleibt und dass wir klimaneutral werden, kinderfreundlich, sozial und modern. Meine Ziele kannst Du auf der Seite www.frank-steffen.de  nachlesen. Bitte erzähle das in deinem Freundeskreis, deinem Betrieb oder deinem Sportverein weiter.“

Im Wahlkampf muss er die Wählerinnen und Wähler davon überzeugen, dass er etwas für sie leisten kann, für ihre Nachbarschaft, ihre Familien und für unser aller Zukunft. Um zu überzeugen, braucht man auch gute Wahlkampfprodukte und die kosten Geld. Frank Steffen: "Ich würde mich freuen, wenn Du mich bei meinen Anstrengungen unterstützt, zum Beispiel:
- mit 250 Handzetteln für 32,50 Euro,
- mit 10 Allwetter-Doppelplakaten für 71,20 Euro,
- mit 500 Informationsflyern für 106,50 Euro.
Auch mit einem kleinen Beitrag kannst Du etwas bewegen. Du unterstützt damit einen professionellen Wahlkampf, denn alle Bürgerinnen und Bürger sollen am 23. April gut informiert ihre Wahl treffen.

Spendenkonto (bitte Namen des Spenders abgeben)
Kontoinhaber: SPD-UB Oder-Spree
IBAN: DE86 1705 5050 1102 0326 26 bei der Sparkasse Oder-Spree
Verwendungszweck: Spende Landratswahlkampf, Frank Steffen

Parteispenden sind übrigens steuerlich absetzbar!

 
 

Für Sie im Landtag

Jörg Vogelsänger

Wahlkreis 31: Märkisch-Oderland I/ Oder-Spree IV

Ludwig Scheetz

Wahlkreis 27: Dahme-Spreewald II/
Oder-Spree I

Für Sie im Bundestag

Mathias Papendieck

Wahlkreis 63: LOS, FFO

LOS SPD bei Facebook!

Besuche unsere Seite auf Facebook!

Newsticker

17.04.2024 18:16 Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers
China-Reise des Bundeskanzlers: Wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie Rolf Mützenich, Fraktionsvorsitzender: Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden. „Erneut hat ein direktes Gespräch… Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers weiterlesen

16.04.2024 15:10 Bernd Westphal im Podcast zur wirtschaftlichen Lage in Deutschland
“Wir werden nicht das Streichkonzert im sozialen Bereich machen. Ganz im Gegenteil” In der aktuellen Folge des Podcasts „Lage der Fraktion“ ist Bernd Westphal zu Gast, der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Fraktion. Er erklärt, warum die wirtschaftliche Lage besser ist, als viele sagen; dass die Kritik der Wirtschaftsverbände an der Bundesregierung unangemessen ist, und, wieso die… Bernd Westphal im Podcast zur wirtschaftlichen Lage in Deutschland weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Besucher:670454
Heute:92
Online:3