Tesla in Grünheide: Infos aus erster Hand

Veröffentlicht am 07.06.2021 in Wirtschaft

Wirtschaftsminister Jörg Steinbach hat am 25. Mai 2021 in einer Online-Konferenz viele Fragen zum Bau der neuen Giga-Factory von Tesla in Grünheide beantwortet.

Wer am Thema dranbleiben will oder weitergehende Fragen hat, der kann sich jederzeit auf dieser Seite informieren, die von der Landesregierung regelmäßig aktualisiert wird:

Fragen und Antworten zu Tesla

Mit Pressemitteilungen oder Interviews informiert die Landesregierung seit Mitte November 2019 regelmäßig über das Projekt. Zahlreiche Medien aus dem In- und Ausland berichten über „Tesla made in Brandenburg“. Auf dieser Internetseite werden Daten und Fakten zum aktuellen Stand veröffentlicht.

Bürgermeisterwahl

25.11.2021 07:43 Ampel-Koalitionsvertrag