UB-Klausurtagung

Veröffentlicht am 27.02.2017 in Unterbezirk

Am Samstag, den 25. Februar 2017, traf sich der Vorstand der SPD Oder-Spree mit der Kreistagsfraktion zur gemeinsamen Klausurtagung. Als Gast lud die SPD Oder-Spree zuvor den Kreiselternsprecher, Robert Begbie, ein. Er stellte die Arbeit der Kreiselternsprecher vor und berichtete über die Problemstellung bei der täglichen Arbeit, die die SPD Oder-Spree als Anregung mit ihn die politischen Schwerpunkte für 2017 aufgenommen hat. Im Anschluss verständigten sich die Teilnehmer auf die weiteren Schwerpunkte für 2017, die interne Arbeit sowie Organisation und andere Themen.

Besuche unsere Seite auf Facebook!

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet