Vogelsänger zu Gast in Steinhöfel

Veröffentlicht am 27.07.2005 in Veranstaltungen

Am 25. Juli 2005 war der Bundestagsabgeordnete Jörg Vogelsänger der Einladung von Bürgern aus Steinhöfel gefolgt.
Auf dem Sportplatz traf er sich mit Vertretern des VfB Steinhöfel. Der Verein leistet eine vorbildliche Nachwuchsarbeit. Sechs Mannschaften sind im Spielbetrieb.

Die 1. Mannschaft verpasste nur denkbar knapp den Aufstieg in die Landesklasse. Leider sind die Platzverhältnisse in einem schwierigen Zustand. Sicher wird es hier kurzfristig keine Lösung geben, aber gemeinsam soll nach Wegen gesucht werden.
Beim Vor-Ort-Termin war auch unsere Landtagsabgeordnete Elisabeth Alter dabei.
Beim anschließenden Stammtisch mit 30 Bürgern aus Steinhöfeln spielte die Infrastruktur eine besondere Rolle.
Gemeinsam wurde hier viel erreicht. Dazu gehören die bereits fertig gestellten Ortsdurchfahrten Steinhöfel und Arensdorf, für die sich Jörg Vogelsänger als Landtagsabgeordneter eingesetzt hat.
Wichtigstes Projekt für die Bürger von Steinhöfel ist der Bau eines Radweges von Neuendorf im Sande nach Steinhöfel. Hier sagte der Bundestagsabgeordnete im Falle seiner Wiederwahl im September die volle Unterstützung zu. Selbstverständlich wird auch die gute Tradition der Stammtische fortgesetzt.

 
 

Für Sie im Landtag

Jörg Vogelsänger

Wahlkreis 31: Märkisch-Oderland I/ Oder-Spree IV

Ludwig Scheetz

Wahlkreis 27: Dahme-Spreewald II/
Oder-Spree I

Für Sie im Bundestag

Mathias Papendieck

Wahlkreis 63: LOS, FFO

LOS SPD bei Facebook!

Besuche unsere Seite auf Facebook!

Newsticker

14.05.2024 19:47 Dagmar Schmidt zum Mindestlohn
Unser Land ist kein Billiglohnland Bundeskanzler Olaf Scholz hat sich für eine schrittweise Erhöhung des Mindestlohns ausgesprochen. Richtig so, sagt SPD-Fraktionsvizin Dagmar Schmidt. Gerade jetzt sei es wichtig, soziale Sicherheit zu festigen. „Der Vorstoß des Kanzlers zur Erhöhung des Mindestlohns ist absolut richtig. Denn die Anpassung des Mindestlohns in diesem und im nächsten Jahr ist… Dagmar Schmidt zum Mindestlohn weiterlesen

13.05.2024 19:48 Mast/Wiese zum AfD-Urteil des OVG Münster
AfD als rechtsextremistischer Verdachtsfall bestätigt Das OVG Münster hat entschieden: Die Einstufung der AfD als rechtsextremistischer Verdachtsfall durch das Bundesamt für Verfassungsschutz ist rechtmäßig. Eine klare Botschaft für den Schutz unserer Demokratie und ein Beleg für die Wirksamkeit unseres Rechtsstaats. „Das OVG Münster hat klar und unmissverständlich die Einstufung der AfD als Verdachtsfall durch das… Mast/Wiese zum AfD-Urteil des OVG Münster weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Besucher:670454
Heute:58
Online:2