Den schönsten Augenblick einfangen und mitteilen!

Veröffentlicht am 27.06.2016 in Veranstaltungen

Bild: Seenland Oder-Spree, Postkarte Fotowettbewerb 2016

Möchten Sie Ihre Erinnerungen an den Urlaub im Seenland Oder-Spree mit anderen teilen. Dann nehmen Sie einfach am diesjährigen Wettbewerb „Schönstes-Seenland-Urlaubsfoto gesucht“ teil und gewinnen tolle Preise.

Der Link zu mehr Infos und Bedingungen

• Einsendeschluss ist der 30.09.2016
  • Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat.
  • Die Gewinner werden bis 30.11.2016 ausgewählt.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Urlauber und Einwohner der Reiseregion Seenland Oder-Spree (Landkreise LOS und MOL)

Einfach ihr Foto verschicken!

Schicken Sie ihr tollstes Urlaubsfoto im Seenland Oder-Spree per Email an: /mto/1/

Der Veranstalter

Tourismusverband Seenland Oder-Spree e.V.

Ulmenstraße 15
15526 Bad Saarow
www.Seenland-OderSpree.de

Unsere Landtagsabgeordneten