Dietmar Woidke kommt in den Wahlkreis von Ludwig Scheetz

Veröffentlicht am 07.08.2019 in Wahlen

Es kann nicht gleichgültig sein, wer Verantwortung für Brandenburg übernimmt. Die Brandenburger Sozialdemokraten treten an, um für alle Menschen und Generationen da zu sein. Verschiedene Interessen müssen in Einklang gebracht werden und nicht gegeneinander in Stellung. Es braucht mehr Miteinander.

Die SPD kämpft für ein gerechtes, sicheres und fortschrittliches Brandenburg. Für EIN Brandenburg!

Machen Sie sich ein Bild von Ihrem Landtagskandidaten Ludwig Scheetz. Vorbeikommen, mitreden oder nur zuhören: Am Samstag, 10. August, um 16:00 Uhr am Stadtbrunnen, Bahnhofstraße, 15711 Königs Wusterhausen.

Unsere Kandidaten für den Landtag 2019

Wahlkreis 27: