EINBrandenburg: Dietmar Woidke in Müllrose

Veröffentlicht am 25.07.2019 in Wahlen

Am 1. September 2019 finden die Wahlen für einen neuen Brandenburger Landtag statt. SPD-Chef Dietmar Woidke tourt mit EINBrandenburg durch die Mark. Am 24. Juli war er in Müllrose. An diesem Tag entscheiden Sie, wer in den nächsten fünf Jahren die Zukunft des Landes gestalten, wer das Land nach außen und innen repräsentieren wird.

Rund 60 Gäste kamen an diesem heißen Sommerabend zur Villa del Lago. Diskutierten mit Landtagskandidatin Christiane Barcikowski (Wahlkreis 29, Oder-Spree II) und dem Spitzenkandidaten und Ministerpräsidenten Dietmar Woidke (Wahlkreis 41, Spree-Neiße I) über ihre Ideen für die Zukunft Brandenburgs.

Kandidatin Christiane Barcikowski beeindruckt vom Abend:Volles Haus gestern in Müllrose, Danke Dietmar für Deine Unterstützung für den Landtagswahlkampf. Ja, es geht um viel!!! Sehr viel!! Vielen Dank an mein Team Kathleen u. Peter. Vielen Dank an meine super tolle chaotische Familie Danke an Britta Ernst (Bildungsministerin) u. Ulrike Häffner, dass Ihr bei mir gewesen seid.
Super, dass mein Amtsdirektor aus Neuzelle da war, lieber Herr Köhler, we
Neuzelle. Ich könnte Euch alle knutschen dafür, dass ihr uns zugehört habt und dabei ward. Tolle Leute in Müllrose, vielen lieben Dank für Euren offenen Empfang!“

Unsere Haltung ist klar: Die SPD steht für ein Miteinander. Uns geht es darum, für alle Regionen und Generationen da zu sein. Zusammenhalt ist die Voraussetzung für die Zukunft Brandenburgs. Uns liegt am Herzen, verschiedene Interessen in Einklang und nicht gegeneinander in Stellung zu bringen. Wir wollen ein gerechtes, sicheres und fortschrittliches Brandenburg. Wir wollen EINBrandenburg.

 
 

Für Sie im Landtag

Jörg Vogelsänger

Wahlkreis 31: Märkisch-Oderland I/ Oder-Spree IV

Ludwig Scheetz

Wahlkreis 27: Dahme-Spreewald II/
Oder-Spree I

Für Sie im Bundestag

Mathias Papendieck

Wahlkreis 63: LOS, FFO

LOS SPD bei Facebook!

Besuche unsere Seite auf Facebook!

Newsticker

17.04.2024 18:16 Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers
China-Reise des Bundeskanzlers: Wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie Rolf Mützenich, Fraktionsvorsitzender: Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden. „Erneut hat ein direktes Gespräch… Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers weiterlesen

16.04.2024 15:10 Bernd Westphal im Podcast zur wirtschaftlichen Lage in Deutschland
“Wir werden nicht das Streichkonzert im sozialen Bereich machen. Ganz im Gegenteil” In der aktuellen Folge des Podcasts „Lage der Fraktion“ ist Bernd Westphal zu Gast, der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Fraktion. Er erklärt, warum die wirtschaftliche Lage besser ist, als viele sagen; dass die Kritik der Wirtschaftsverbände an der Bundesregierung unangemessen ist, und, wieso die… Bernd Westphal im Podcast zur wirtschaftlichen Lage in Deutschland weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Besucher:670454
Heute:29
Online:1