Für die Kommunalwahl am 09. Juni 2024 stellt die SPD Grünheide ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die verschiedenen Ortsbeiräte, die Gemeindevertretung und den Kreistag vor.
Für die Kommunalwahl am 09. Juni 2024 stellt die SPD Grünheide ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die verschiedenen Ortsbeiräte, die Gemeindevertretung und den Kreistag vor.
Für den Ortsbeirat Spreeau kandidiert Silvana Berger. Annette Weise tritt für den Ortsbeirat Mönchwinkel an, während Maurice Heilmann für den Ortsbeirat Hangelsberg und Normann Elsner sowie Yvonne Heinrich, Reinhard Aster und Cordula Keslau für den Ortsbeirat Kagel kandidieren.
Für den Ortsbeirat Grünheide stellen sich Pamela Eichmann, Albrecht Köhler, Marieke Petersohn, Lukas Haiß und Uwe Werner zur Wahl.
Weiterhin kandidieren für die Gemeindevertretung Grünheide Pamela Eichmann, Norman Elsner, Silvana Berger, Albrecht Köhler, Marieke Petersohn, Maurice Heilmann, Rudolf Mann, Reinhard Aster und Uwe Werner.
Für den Kreistag LOS kandidieren Maurice Heilmann, Pamela Eichmann und Albrecht Köhler.
Die Listen umfassen ein breites Spektrum engagierter Mitbürger, die sich aktiv für die Belange der Gemeinde einsetzen werden. Unter den vorgestellten Kandidaten finden sich erfahrene Vertreter ebenso wie neue Gesichter, die mit frischen Ideen und Tatkraft Grünheide voranbringen wollen, so der Ortsverein Grünheide
Wahlkreis 31: Märkisch-Oderland I/ Oder-Spree IV
Wahlkreis 27: Dahme-Spreewald II/
Oder-Spree I
Wahlkreis 63: LOS, FFO
SPD Eisenhüttenstadt
SPD Fürstenwalde
SPD Beeskow
SPD Grünheide
SPD Erkner
SPD Storkow
SPD Woltersdorf
11.09.2024 17:43 Michael Schrodi zur EuGH-Entscheidung gegen Apple
Wichtiger Beitrag zu mehr Steuergerechtigkeit in Europa Apple hat in Irland jahrelang zu Unrecht von Steuervergünstigungen profitiert und muss nach einem neuen Urteil des Europäischen Gerichtshofs nun eine hohe Summe nachzahlen. Richtig so, sagt Michael Schrodi. „Der EuGH hat heute die Steuernachforderung der Europäischen Kommission in Höhe von 13 Milliarden Euro gegen Apple als rechtmäßig… Michael Schrodi zur EuGH-Entscheidung gegen Apple weiterlesen
11.09.2024 17:41 Arbeitsgemeinschaft für Arbeit in der SPD (AfA) – „Keine Massenentlassungen, keine Standortschließungen!“
Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeit in der SPD (AfA) fordert den VW-Vorstand auf, zügig in Verhandlungen mit dem Betriebsrat zu gehen. „Dabei darf es aber nicht um Standortschließungen oder betriebsbedingte Kündigungen gehen“, fordert die AfA-Bundesvorsitzende Cansel Kiziltepe. „Die Krise bei VW haben nicht die Beschäftigten verursacht! Vielmehr waren es offenbar Strategiefehler im Management – etwa im Bereich… Arbeitsgemeinschaft für Arbeit in der SPD (AfA) – „Keine Massenentlassungen, keine Standortschließungen!“ weiterlesen
Ein Service von websozis.info
Besucher: | 670454 |
Heute: | 118 |
Online: | 2 |