Informationen zum Flughafen Berlin Brandenburg International

Veröffentlicht am 28.01.2013 in Veranstaltungen

Die SPD- Fürstenwalde lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich herzlich ein sich aus erster Hand über den Stand der Dinge zum Flughafen Berlin Brandenburg International zu informieren.
Brandenburgs Minister für Infrastruktur und Verkehr, Herr Jörg Vogelsänger, stellt sich den Fragen der Gäste zum leidigen Thema.

Die Veranstaltung findet am 31.01.2013 18:00 Uhr im Raum Berlin des Hotel Kaiserhof in Fürstenwalde statt.

Im Anschluss tagt der SPD- Ortsverein.

Kandidaten für den Landtag 2019

Unsere Landtagsabgeordneten

15.06.2019, 10:00 Uhr - 16.06.2019, 18:00 Uhr
25. Brandenburger Landpartie