Landesparteitag Mai 2019: Die Kandidaten für den Kampf ums Potsdamer Parlament.

Veröffentlicht am 11.05.2019 in Landespolitik

Alle Kandidaten auf einen Blick. Jede(r) erhielt auf dem Landesparteitag das passende Trikot: Ein T-Shirt mit Numm oben)er des Wahlkreises samt Namen (Bild rechts, die Kandidaten aus unserem Unterbezirk Oder-Spree mit Dietmar Woidke).
Noch steckt der Wahlkampf in der Phase der Vorbereitung! Spätestens im Juli geht es dann richtig rund! Hier finden Sie Ihren Wahlkreis und Kandidaten!

Nachtrag: "Unser Land zusammenhalten", das Programm der Brandenburger Sozialdemokraten für die nächsten Jahre

Die Delegierten aus dem Landkreis Oder-Spree: v.l.

Frank Steffen, Christiane Barcikoswski, Conny Schulze-Ludwig, Eckehard Fehse, Jörg Vogelsänger, Marco Genschmar.

Ein Brandenburg

Unsere Landtagsabgeordneten