14.10.2006 in Europa

Arbeitskreis Europa in Reichenwalde

 

„Wir verfolgen mit Freude die Entwicklung des ländlichen Raumes, die mit Mitteln der EU gefördert wird.“ sagte Jörg Vogelsänger, Mitglied des Deutschen Bundestages, am Freitag, den 06.10.2006 im neuen Vereinsgebäude des SV Eintracht Reichenwalde zur Eröffnung der Sitzung des Arbeitskreises Europa.

 

04.04.2006 in Europa

Arbeitskreis Europa tagte auf der Storkower Burg

 

„Wir verfolgen mit Freude die Weiterentwicklung regional bedeutsamer Bauwerke, die mit Mitteln der EU gefördert werden.“ sagte Jörg Vogelsänger, Mitglied des Deutschen Bundestages, am Freitag, den 24.03.2006

auf der Burg Storkow zur Eröffnung der Sitzung des Arbeitskreises Europa.

 

10.05.2005 in Europa

Arbeitskreis Europa der SPD und Jörg Vogelsänger (MdB) besuchen Friedland

 

Am Freitag den 13. Mai um 17.00 Uhr tagt der gemeinsame Arbeitskreis Europa der SPD Unterbezirke Oder-Spree und Dahme-Spreewald auf der Burg Friedland (Pestalozzistr. 3, 15848 Friedland).

Die Mitglieder des Arbeitskreises werden die Burg besichtigen. Danach wird der Bürgermeister von Friedland, Thomas Hähle, Auskunft über EU geförderte Projekte in Friedland geben.

 

15.10.2004 in Europa

Hetze gegen Türkei?

 

Wird nun wieder zu den altbekannten CDU-Hetzmethoden zurückgegriffen?

Der Plan der Union-Parteichefs Merkel und Stoiber, eine Unterschriftenaktion gegen den EU-Beitritt der Türkei zu starten, ist auch in den eigenen Reihen umstritten. SPD und Wirtschaftsvertreter üben scharfe Kritik an dem unsinnigen Vorschlag.

 

Für Sie im Landtag

Jörg Vogelsänger

Wahlkreis 31: Märkisch-Oderland I/ Oder-Spree IV

Ludwig Scheetz

Wahlkreis 27: Dahme-Spreewald II/
Oder-Spree I

Für Sie im Bundestag

Mathias Papendieck

Wahlkreis 63: LOS, FFO

LOS SPD bei Facebook!

Besuche unsere Seite auf Facebook!

Newsticker

17.07.2024 06:22 Rechtsextremes Magazin „Compact“: Wie Nancy Faeser das Verbot begründet
Das „Compact“-Magazin wurde verboten, weil es zentrale Werte der Verfassung bekämpfe, sagt Bundesinnenministerin Nancy Faeser. Die wichtigsten Fragen und Antworten. Den ganzen Beitrag von Christian Rath gibt es bei vorwärts.de

17.07.2024 06:12 Fonds puffert Folgen von FTI-Insolvenz für Reisende ab
Pauschalreisende, die bei FTI gebucht haben, können sich nun auf die Rückzahlung ihrer Vorauszahlungen verlassen. Der in der vergangenen Legislaturperiode auf Initiative der SPD-Bundestagsfraktion im Gesetz verankerte Reisesicherungsfonds zeigt ganz aktuell seine Wirkung. „Alle Zahlungen, die Kunden an den Veranstalter einer Pauschalreise leisten, müssen abgesichert werden. Dafür haben wir in der letzten Legislaturperiode den Deutschen… Fonds puffert Folgen von FTI-Insolvenz für Reisende ab weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Besucher:670454
Heute:64
Online:2